KANUVERLEIH und BOOTSVERMIETUNG WOLFF, Obernhof an der Lahn, verschiedene Kanus und Touren möglich.
Kontakt - Anfahrt - Datenschutz - Impressum
Startseite Touren Impressionen Die Lahn Preise Übernachtung Promis an Board

Kurt Beck Nr. 2

Beck liebt das Nassauer Land,

Obernhof. Ministerpräsident Kurt Beck hat so manchen Bürger im Nassauer Land überrascht, indem er im Rahmen eines privaten Aufenthaltes im Nassauer Land ohne Ankündigung hier und da völlig unvermittelt auftauchte.

So geschehen am Montag beim Kanuverleih Wolff in Obernhof: "Jemand hatte meine Frau angerufen und ein Armeeschlauchboot reserviert, mit dem angeblich der Landrat fahren wollte", berichtete der Inhaber gestern am Telefon. Kurz vor dem vereinbarten Zeitpunkt sei dann überraschen die Polizei am Lahnufer aufgetaucht und habe sich erkundigt, ob das Boot bereit stehe. Das tat es, und wenig später kam nicht etwa Kreischef Günther Kern, sonder Landesvater Kurt Beck mit seinen Reisebegleitern, um in die Lahn zu stechen.

Nach der achtstündigen Radtour vom Vortag nahm der Regierungschef eine vierstündige Bootsfahrt bis nach Dausenau in Angriff. (crz)

Zurück
Das Original-Schreiben anschauen »



SAISON April bis Oktober


Der Saisonbeginn ist witterungsabhängig.


ÖFFNUNGSZEITEN:

Wir sind

Mo. - So. 10 bis 18 Uhr

für Sie da!! Telefon: 02604-950055
Telefon privat: 02604-7260

Unser Touren-Angebot »

Facebook

Kanu Wolff bei Facebook. Werden Sie Fan:

www.facebook.com/lahnkanus

Verschenken Sie

EIN ERLEBNIS

Gutscheine gibt es bei uns.
Rufen Sie uns an.

KANU FÜR BIS ZU 12 PERSONEN

So sehen unsere Kanus aus »

NEU: Comeback Tour

Tagestour zwischen 10 und 17 Uhr. Abfahrt und Ankunft in Oberhof. 3er und 4er Kanus möglich.

Unser Touren-Angebot »